Verabschiedung


Die Verabschiedung unserer Mutter Helga, findet am Dienstag den 20.8.2013 am
Wr. Zentralfriedhof, Halle1, Eingang 2. Tor
um 11h statt.

Aus gegebenem Anlass bitten wir von Blumenspenden abstand zu nehmen, Sie würde sich über eine Spende an das von Ihr besuchte Hilfsprojekt in Nepal mehr freuen.

Unsere Mutter wünschte sich eine einfache Beisetzung in einem Urnen-Wiesengrab, diese findet ein paar Tage später im engsten Familienkreis statt.

Wir bedanken uns für die herzliche Anteilnahme die uns hier im Blog und per e-Mail erreicht hat.

In Liebe, ihre Kinder

Herbert, Elisabeth, Georg

Über igumama

Ich weiß ein wenig über viele Dinge aber über viele Dinge weiß ich gar nichts.
Dieser Beitrag wurde unter Freunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Verabschiedung

  1. Biene schreibt:

    Ich werde an diesem Tag in Gedanken ganz fest bei Dir sein liebe Helga.

    Danke für die Information und alles Gute für Sie als Familie.

    Lieben Gruß Biene

  2. Friederike schreibt:

    Ich hab erst heute in einem anderen Blog erfahren, dass Helga „für immer verreist“ ist. Ich habe zwar nicht lange bei ihr gelesen, aber ihre letzten Einträge mitverfolgt, es tut mir sehr leid!!
    Ein „Wiesengrab“ finde ich wunderbar (die Urne einer Freundin wurde unter einem Baum begraben).
    Alles Gute für Sie, mein Beileid, Friederike

  3. summerwind68 schreibt:

    Ich vermisse ihre Mutter, sie war eine große Berreicherung in der Bloglandschaft. Sie war und ist ein Vorbild – ich habe sie sehr bewundert für ihre Engagement und ihre Lebensfreude!
    Stille Grüße
    Summerwind(Claudia)

Kommentar verfassen

