über mich

href=“https://einstueckchenvomkuchen.files.wordpress.com/2011/08/avelina-0085.jpg“>

Ich freue mich über feedback:

Kontakt: oldsheimerin@gmx.at

Mein Blog ist gewebt wie ein Fleckerlteppich. Ich erzähle hier über Dinge die mich interessieren, verrückte Leute und außergewöhnliche Vorfälle, Bücher die mich fesseln, Malerei die mich fasziniert, Musik die mein Herz aufgehen lässt, dazu kommt die Freude an der Schreiberei aber nur so für den Hausgebrauch und als iTüpfchen kommt dann noch eine Brise Nostalgie über die Seele.

Ich bin LIEBLING VON VIELEN
aber GELIEBTE VON KEINEM

Alt genug um es besser zu wissen jedoch noch immer jung genug um alles auszuprobieren – zumindest einmal.Außer Bungee Jumping.
Künstlerische Talente sind vorhanden aber gut vergraben, fast normal und …….und …… und…..noch viel mehr.

Noch etwas was man preisgeben sollte?
Ja doch:
Bitte keine Preise, Geschenke, Stöckchen, Bildchen, Einhörner, Engel, Kerzen oder Clowns. Danke.

Vielleicht noch mehr???

1. Ich bin reifen Alters genauer gesagt bin ich 70 und etwas, das werde ich wohl ab und an updaten müssen.
2. Ich lebe seit beinahe 30 Jahren alleine und kann nicht aufhören es zu genießen. Alleine aber bei weitem nicht einsam.
3. Ich bin Herzpatientin aber lass mich nicht unterkriegen, solange mein Schrittmacher arbeitet bin ich OK.
4. Ich habe drei Kinder, 7 Enkelkinder und bin froh, dass ich trotzdem mein eigenes Leben führen kann.
5. Ich liebe meine Familie aber ……….ich brauche nicht ununterbrochen dranb zu kleben.
6. Seit ich mich erinnern kann achte ich auf meine Figur, das heißt nicht dass ich schlank bin sondern das Gegenteil denn sonst müsste ich ja nicht drauf achten. Langsam habe ich diesen Kampf aber aufgegeben
7. Gymnastik? Ich hasse solche Anstrengungen das Äußerste ist dehnen und strecken.
8. Haushalt? Das hasse ich – wer tut das nicht, besonders den Staubsauger.
9. Gemüse besonders Erbsen mag ich nicht und mit Obst plage ich mich auch. Ein Apfel manchmal das genügt mir.
10. Meine Küche bleibt meistens geschlossen ich mag nicht mehr kochen, vielleicht auch weil ich Gemüse nicht mag.
11. Haustiere habe ich nicht denn ich will keine Verantwortung mehr, nicht einmal für eine Schildkröte.
12. Flohmärkte und meine Nähmaschine sind meine Leidenschaft.
13. Bücher? Ja da bin ich dick dabei. Lebende Lieblingsautoren: John Irving und Margret Atwood alle anderen sind dahin gegangen.
14. Musik? Leider trage ich seit einem Hörsturz vor einigen Jahren ein Hörgerät und vertrage konservierte Musik nicht mehr so gut weil der sound nicht klar ist. Meine CD Sammlung verstaubt aber bei live music bin ich gerne dabei, egal welcher Art.
15. Mit Krieg will ich nichts zu tun haben, (ich bin ein Kriegskind) das geht so weit, dass ich nicht einal das Wort schreiben mag.
16. Diplomatisch bin ich überhaupt nicht, dadurch habe ich mir schon viele Wege im Leben versperrt.
17. Disziplin habe ich seit meiner Pensionierung auch keine mehr, ds ist sicher der Grund für Nr.6.
18. UND ich hasse das Telefon sogar das mobile liegt meistenms zu Haus ein der Lade wo es hingehört.
19. Nicht zu vergessen ich bin eine bekennende Schuh………………eh schon wissen.
und 20. man hat mir noch nichts heraus operiert aber eingesetzt hat man mir schon Schläuche für den doppelten Bypas, schon den zweiten Schrittmacher, dazu habe ich Brille und Hörgerät bekommen.

jetzt ist es aber genug.

Übrigens – man denke sich was man will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s